Curacao

     

Tage in Curacao

 

Nach den langwierigen aber  notwendigen Kaufverfahren war der Cat nun endgültig unser. Der musste für die weitere Fahrt aber noch aufgerüstet werden. Noch in Saint Maarten haben wir zwei Windgeneratoren, eine größere Batteriebank, 4 Solarpaneels, das Hardtop sowie die Davids verstärkt. Für den weiteren Ausbau haben wir noch eine ganze Menge von Ersatzteilen eingekauft und sind in die Hurrikan sichere Gegend von Curacao gesegelt.

In den nächsten Monaten waren die Tage nun mit Reparaturen oder Ausbauarbeiten gefüllt. Es war aber nicht so, dass wir nur gearbeitet haben. Wir haben uns Zeit genommen für Strand und Schnorcheln, ein Woodstockfestival besucht, Karneval miterlebt und einige  Ausfluge über die Insel gemacht.

Geburtstagsfeier  am Strand vom Hilton

 

Wir hatten das Glück den Karneval zu erleben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Inselbewohner

Besuch im Sklaven-Museum

 

 

                                       

 

                                                

                                                  Geburtstagsfeier mit der Crev von der Paranda...

                                                                           

                                                                                       Strand...cool

                                     
 

So wohnen die Vögel auf Curacao...

                      

 

Thomas in seiner LEGO-Ecke...